*
Slider
blockHeaderEditIcon

firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

Bestimmt die richtige Band!

Die Birkldobler:    

„Die Birkldobler“, ist eine Besetzung, die aus der Oktoberfestbesetzung des Schützenfestzeltes in München entstanden ist und jedes Festzelt zum Schwanken bringt. Im Jahr 2006 wurde die Band von der Münchner Abendzeitung, sowie der Bild Zeitung, zur besten Wiesn-Band des Jahres gekürt.

 

"Volksfestgaudi pur" - das garantiert die 100% Liveband "Birkldobler"

Drei Bläser, Tuba und Kontrabass gehören genauso zur Besetzung wie eine Rhythmusgruppe, die - wie man in Österreich sagen würde - „richtig wegfoahrt“.

Birkldobler
blockHeaderEditIcon

Die Referenzen dieser Besetzung ist mittlerweile sehr groß:

  • Der "Filserball", Münchens Promiball Nr. 1
  • Die großen Messen in Hannover (CeBit, EMO, etc.)
  • Auftritte in Italien, Österreich, Frankreich
 

Hier gehts zur Besetzung:

Die 4 Frontsänger - Evelyn Mair, Reinhard Reiskopf, Walter Berndl und Roland Riedlbauer -  bestechen dabei durch ihre außergewöhnlichen Stimmen und Stimmvielfalten.

Imitationen von Karel Gott, Elvis, Tom Jones und vielen anderen (topaktuellen) Künstlern gehören genauso zum Repertoire, wie eine böhmische Polka oder der Bayerische Defeliermarsch. Die bewährten Wiesn-Hits heizen dann noch so richtig ein. Diese Band ist ein „MUSS“ für jedes Festzelt.

Der volle Terminkalender (bis Ende 2015) zeigt den Aufstieg und den Erfolg dieser Liveband.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail